• Jobs Job bei GHT GmbH Gleis-, Hoch- und Tiefbau

Servicetechniker (m/w/d) - NE4 Profi

GHT GmbH Gleis-, Hoch- und Tiefbau

Essen, 45141

Frillendorf

Servicetechniker (m/w/d) - NE4 Profi Die GHT GmbH Gleis-, Hoch- und Tiefbau ist ein im deutschen Glasfasermarkt etabliertes Tiefbauunternehmen mit Sitz bei Darmstadt (Hessen) und Essen (NRW). Als Turn Key Generalunternehmer bieten wir unseren Kunden das umfassende Projektmanagement für den Bau von Glasfasernetzen von der ersten high level Kalkulation, über die Fein-, Ausführungs- und Genehmigungsplanung, den Bau des passiven Netzes, Einmessung und Dokumentation und Unterstützung bei der Inbetriebnahme des FTTx Netzes. Zum Ausbau unserer Niederlassung in Essen suchen wir NE4 Profis (m/w/d). Deine Aufgaben: Sie leiten die Expansionsbemühungen am neu gegründeten Standort im Bamlerpark Essen Sie sorgen für eine reibungslose Installation der Infrastruktur in den vorgesehenen Gebieten, wobei der Schwerpunkt auf NE4 liegt. Sie nutzen Ihr Fachwissen im Glasfaserbetrieb, Ihr Netzwerk zu potenziellen neuen Mitarbeitern, um die nahtlose Einrichtung von Glasfasernetzen zu gewährleisten. Sie übernemen die Zügel beim Aufbau von Netzen in FTTH-Umgebungen und stellen die End-to-End-Funktionalität sicher.

Sie leiten die Aktivitäten vor Ort und haben die Zeitpläne und Qualitätsstandards fest im Griff. Zusammenarbeit mit einem neu aufzubauenden Team zusammen mit der Unterstützung durch die Bereichsleitung am Standort Mühltal zur Rationalisierung von Prozessen und Optimierung von Projektergebnissen. Unsere Anforderungen: Nachgewiesene Erfahrung in der Konstruktion und in technischen Führungspositionen, vorzugsweise in der Telekommunikations- oder Glasfaserbranche. Fundierte Kenntnisse des Glasfaserbetriebs mit einem ausgeprägten Verständnis für Installationsverfahren und Netzinfrastruktur. Nachgewiesene Erfolge bei Erweiterungsprojekten, einschließlich der Fähigkeit, Teams zu koordinieren und komplexe Projekte zu leiten. Beherrschung von NE4-Installationen, zusätzlich Kenntnisse in NE3 Abläufen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, effektiv mit internen Teams, externen Partnern und Bauarbeitern zusammenzuarbeiten. Flexibilität, je nach Projektanforderungen sowohl vor Ort in den Einsatzgebieten als auch im Büro zu arbeiten. Durchsetzungsvermögen gegenüber Eigen- und Fremdpersonal Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden, Lieferanten und Nachunternehmen Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke, soziale Kompetenz und Integrität Teamplayer Versierter Umgang mit gängigen und erforderlichen EDV-Werkzeugen Führerschein: Klasse B Sprache Deutsch Wir bieten: Ein attraktives Gehaltspaket Bonus-Möglichkeiten nach erfolgreicher Entwicklung des Teams Umfangreiche Urlaubszeit. Ausbildung und Entwicklungsmöglichkeiten zum Teamleiter am Standort Langfristige Perspektive in einem auf dem deutschen Markt schnell wachsenden Unternehmen Ein vielseitiges, interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Ein großartiges und offenes Arbeitsklima mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen Eine Ausstattung von modernsten Maschinen und innovativen Geräten ernen Partnern und Bauarbeitern zusammenzuarbeiten.

Flexibilität, je nach Projektanforderungen sowohl vor Ort in den Einsatzgebieten als auch im Büro zu arbeiten. Durchsetzungsvermögen gegenüber Eigen- und Fremdpersonal Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden, Lieferanten und Nachunternehmen Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke, soziale Kompetenz und Integrität Teamplayer Versierter Umgang mit gängigen und erforderlichen EDV-Werkzeugen Führerschein: Klasse B Sprache Deutsch Wir bieten: Ein attraktives Gehaltspaket Bonus-Möglichkeiten nach erfolgreicher Entwicklung des Teams Umfangreiche Urlaubszeit. Ausbildung und Entwicklungsmöglichkeiten zum Teamleiter am Standort Langfristige Perspektive in einem auf dem deutschen Markt schnell wachsenden Unternehmen Ein vielseitiges, interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Ein großartiges und offenes Arbeitsklima mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen Eine Ausstattung von modernsten Maschinen und innovativen Geräten Die Möglichkeit Projekte von Anfang an zu betreuen Arbeiten sind im Umkreis von 150km um Essen, tägliche Rückkehr nach Hause. Moderne Arbeitsmittel: Laptop, iPhone, iPad Firmenwagen mit 1% Regelung Ein individuelles Weiterbildungsangebot Deine Bewerbung Du bist die/der richtige für uns? Du hast Lust auf eine neue Herausforderung? Dann bewirb Dich bei Jetzt bewerben oder melde Dich bei weiteren Fragen telefonisch unter Jetzt bewerben

Flächennutzungsplaner (m/w/d)
   GHT GmbH Gleis-, Hoch- und Tiefbau (Flughafen)

Projektmanager für Glasfaserausbau (m/w/d)
   GHT GmbH Gleis-, Hoch- und Tiefbau (Flughafen)

Bauingenieur für Genehmigungsplanung (m/w/d)
   GHT GmbH Gleis-, Hoch- und Tiefbau (Flughafen)

Senior Prozessmanager Anwendungsentwicklung (m/w/d)
   L-Bank (Malsch)

Staplerfahrer / Lagermitarbeiter / Kommissionierer / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) I
   BCUBE Projektlogistik GmbH (Kaditz)

Pflegefachkraft (m/w/d) / Intensiv-Wohngemeinschaft
   Bonitas Pflegegruppe (Innenstadt)